Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hawedere zusammen alles klar bei euch allen, kann mir jemand helfen bräuchte ein headset rentiert sich da ein orginales oder kann das beliebig sein!
  • Headset Beitrag #1
T

tobias

Punkte Reaktionen
1
Hawedere zusammen alles klar bei euch allen, kann mir jemand helfen bräuchte ein headset rentiert sich da ein orginales oder kann das beliebig sein!

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Bist wohl im der falschen Sektion gelandet ;). Denn hier stellt man sich vor und fragen nicht wegen Headset oder so...

• Headset Beitrag #3
Jo und ne Such Funktion haben wir hier auch, aber davon mal abgesehen bist du mit dem Original PS3 Headset bestens beraten!

• Headset Beitrag #4
Nun ist er in der richtigen Sektion gelandet :) -> Thema verschoben.

• Headset Beitrag #5
Also bei einem guten headset musst du schon etwas hinblättern.

Empfehlen kann ich entweder das originale Headset von Sony. Wobei hier einige sicherlich probleme haben werden mit dem Ohrknopf. Ist nicht jedermanns sache. Nichts für kleine Ohren sag ich da mal ^^. Und dann gibt es da noch das Logitech antage. Das lässt sich sehr angenehm tragen.Beide Headsets besitze ich und habe bei beiden keine proleme gehabt. Sehr zu empfehlen. Kostenpunkt beläuft sich hier bei 35-50 euro.

• Headset Beitrag #7
Tobi kaf da a originals hab mas gestern in Ebay für 27€ kafd neu!!

• Headset Beitrag #8
Ich selber habe das Headset von Sony und kann es weiterempfehlen allerdings habe ich keine Vergleichsreferenz.

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben