SvR 2009 Karriere

Diskutiere SvR 2009 Karriere im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay ich habe eine frage ich möchte bei SvR 09 karriere oder road to wrestlemenia machen aba welches von den beiden ist das wo auch zwischen durch...
  • SvR 2009 Karriere Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay ich habe eine frage ich möchte bei SvR 09 karriere oder road to wrestlemenia machen aba welches von den beiden ist das wo auch zwischen durch mal filme kommen welches ist besser wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann

mfg

suhud

Zuletzt bearbeitet:
  • SvR 2009 Karriere Beitrag #2
Mittlerweile gibt es schon längst SVR10 aber BTT

Das mit den Filmsequenzen ist Road To WrestleMania. Meiner Meinung nach ist der Modus recht gut geworden hat aber deutlich Potenzail nach oben.

Der Karriere Modus ist recht öde da man dort nur Woche für Woche Matches bestreitet und dann wenn man Nummer 1 Herrausforderer ist sich den Titel holt.

Kurz gesagt wenn du für einige Stunden evtl. sogar Tage was zu tun ahben möchtest spiel den Road To WrestleMania Modus. Der Karriere Modus ist eher überflüssig als nützlich.

• SvR 2009 Karriere Beitrag #3
Also den Karrieremodus müsste man für das nächste Jahr gewaltig aufmöbeln...so wie das bei - hmm ich glaube es war Just Bring It war !!! Das war total geil fand ich !!!

• SvR 2009 Karriere Beitrag #4
Ich glaube du meinst eher SmackDown 2 Know Your Rule !. Der war perfekt.

Just Bring It ! war anch wenigen Stunden schon durch und man konnte sehr wenig machen. Eienr der schlechtesten Karreire Modus der Wrestling reihe.

• SvR 2009 Karriere Beitrag #5
Ok, könnte auch Know Your Role gewesen sein !!! Auf jedenfall sollten die für den 11er Teil einiges tun finde ich !!! RTW ist ja ganz nett, aber auch nach wenigen Stunden durchgezockt !!!

Thema:

SvR 2009 Karriere

SvR 2009 Karriere - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool: Hallo NHL 16 Kollegen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. möchte mal wissen wenn ich einen Spieler erstelle und dann eine Karriere starte...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben