Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet: Valentinstag
Diskutiere Little Big Planet: Valentinstag im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Bald ist Valentinstag. Passend dazu veröffentlich Sony ein Valentins Theme Pack (komplett kostenlos!) Es enthält viele neue Aufkleber und Dekos...
Little Big Planet: Valentinstag Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Bald ist Valentinstag. Passend dazu veröffentlich Sony ein Valentins Theme Pack (komplett kostenlos!) Es enthält viele neue Aufkleber und Dekos, womit man also wieder einmal neuen Stoff hat um seine Fantasie freien Lauf zu lassen.
Zusätzlich wird es das McLovin Sackboy Kostüm geben.
Verkaufe Little Big Planet 2: Möcht hier 2x Little Big Planet 2 Verkaufen
1. Little big Planet 2 "normale" Version. verkauft
Mit 2 Bonus Kostümen. noch neu verpackt. Preis 42.-...
Verkaufe Little Big Planet 2: Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box"
Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...
Little Big Planet Kostüm-Problem!: Also, ich fang dann mal an: :P
Seit neustem habe ich mein Little B Planet Spielstand auf einen anderen Benutzer kopiert.
Auf diesem Spielstand...
Little Big Planet - History Kit: Es gibt einen Trailer zum kommenden DLC von Little Big Planet. Dieser wurde von Media Molecule veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen...
Kostenloser DLC zum Geburtstag!: Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei...