Rookie im Aufwind!

Diskutiere Rookie im Aufwind! im Colin McRae DIRT 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Rookie im...
  • Rookie im Aufwind! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
rookie-aufwind.png

Beschreibung:
Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Rookie im Aufwind! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Rookie im Aufwind! Beitrag #2
Diese Trophäe erhälst du Automatisch, wenn du die komplette Dirt Tour zu 100 Prozent schaffst und bei jedem Rennen den ersten Platz belegst.
Für anfänger empfehle ich Schwierigkeitsgrad [Leicht]!

Thema:

Rookie im Aufwind!

Rookie im Aufwind! - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Mein Rookie des Jahres: Beschreibung: Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Blitzsauber! : Beschreibung: Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Dichter VerkehrGewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.: Beschreibung: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben