Resi 5: "Schnappi"-Screens

Diskutiere Resi 5: "Schnappi"-Screens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screens zu Resi 5 wurden veröffentlicht. Sie zeigen unter anderen den Kampf von Chris gegen ein riesiges Krokodil. Galerie mfg,
  • Resi 5: "Schnappi"-Screens Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Neue Screens zu Resi 5 wurden veröffentlicht.
Sie zeigen unter anderen den Kampf von Chris gegen ein riesiges Krokodil.

mfg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Resi 5: "Schnappi"-Screens

Resi 5: "Schnappi"-Screens - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben