Serientäter

Diskutiere Serientäter im Colin McRae DIRT 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Erreiche Online-Ruhm Level 30. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Serientäter hast...
  • Serientäter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
serientaeter.png

Beschreibung:
Erreiche Online-Ruhm Level 30.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Serientäter hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Serientäter

Anzeige

• Serientäter Beitrag #2
Fahre Online viele Rennen, nach einiger Zeit bekommt man diese trophäe, aber man brauch viel Glück und Erfahrung, denn Online ist es sehr schwer!

• Serientäter Beitrag #3
Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich die Trophy am schnellsten schaffe?
Teilweise ist es total nervig weil dich die anderen von der Strecke wegschieben und man hat danach kaum chancen unter die ersten drei zu kommen.
Dementsprechend kriegt man um die 400 EP fürs rennen.

Thema:

Serientäter

Serientäter - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben