Battlefield 1943 : Neue Infos

Diskutiere Battlefield 1943 : Neue Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben...
  • Battlefield 1943 : Neue Infos Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben. Bekannt ist, dass der Titel nur über Playstation Network und Xbox Live Marktplatz erhältlich sein wird. Nun gab das mit dem Titel beauftragte Entwicklerteam DICE neue Infos zum Spiel bekannt.

Ein wichtiges Feature wird die Implementierung der Frostbite-Engine für den Multiplayer-Modus darstellen, diese ermöglicht eine totale Zerstörung von Häusern, Landschaft etc. Es werden zwei altbekannte Klassen gestrichen und es bleiben nur Scout, Rifleman und Infantry verfügbar. Jede dieser drei Klassen soll alleine in der Lage sein, jede Situation zu meistern und mit einem unbegrenzten Munitionsvorrat und einem sich regenerierenden Lebensbalken werden Sanis eh überflüssig.

Es bleibt bisher bei den drei bekannten Karten Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal. Geschätzt wird die Größe auf um die 400 MB und wird in etwa 15-20 Dollar kosten. Im Sommer soll dann die abgespeckte Version bei uns erscheinen. Neue Informationen erfahrt ihr natürlich bei uns!

Quelle: Playstattionfront

mfg,

• Battlefield 1943 : Neue Infos Beitrag #2
Weißt du zufällg wieviel es in Deutschland kosten wird ?

• Battlefield 1943 : Neue Infos Beitrag #3
In der Gamestar stand was von 30 Euro.

mfg,

• Battlefield 1943 : Neue Infos Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
In der Gamestar stand was von 30 Euro.

mfg,

30 EURO !!! für ein download SPiel ,*oh man* da muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich es mir downloade.

• Battlefield 1943 : Neue Infos Beitrag #5
Ja, den Presi finde ich auch ziemlich überzogen.

mfg,

Thema:

Battlefield 1943 : Neue Infos

Battlefield 1943 : Neue Infos - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Battlefield 3: Infos zu den neuen DLCs: Annähernd 12 Millionen Spieler weltweit verbringen ihre Zeit mit Battlefield 3, und es werden jeden Tag mehr - denn Battlefield 3 rekrutiert auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben