Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Modding
Diskutiere PS3 Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hier ma PS3 moddingvideos!
http://www.youtube.com/watch?v=i0GThnicj7g
http://www.youtube.com/watch?v=11pLOrR1cLw...
Mir gefällt besonders gut in Video 3 das Assassins´s Creed und Rainbow Six Vegas Design ^^ Das mit dem Laptop find ich jetzt gar nicht sooo gut weil es iwie unnötig ist auf so nem kleinen Bildschirm zu zocken. Ich mag es lieber groß
PS3 Modding Beitrag #9
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
7_Ribery_7 schrieb:
Mir gefällt besonders gut in Video 3 das Assassins´s Creed und Rainbow Six Vegas Design ^^ Das mit dem Laptop find ich jetzt gar nicht sooo gut weil es iwie unnötig ist auf so nem kleinen Bildschirm zu zocken. Ich mag es lieber groß
Das ist schon das vierte Video.. ja das mit Vegas ist echt heftig.
Aber jetzt mal zum 3ten Video.. das Video ist dochn Fake oder? ^^ ich glaub der strahlt da nämlich einfach mit sowas wie einer taschenlampe auf seine PS3 und behauptet sie sei gepimpt
Aber jetzt mal zum 3ten Video.. das Video ist dochn Fake oder? ^^ ich glaub der strahlt da nämlich einfach mit sowas wie einer taschenlampe auf seine PS3 und behauptet sie sei gepimpt
vorallem so besonders find ich das jetzt nicht, bzw nich einfallsreich. einfach blaue LED's in nem kreis zu machen. ich glaub da gibts einfallsreicheres... falls es natürlich kein fake sein sollte
PS3 Modding Beitrag #11
C
Capricorner
Gast
Hab mal ein paar coole Bilder zum Thema Modding gefunden. Hier kann man einiges über modden und tunen lesen.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...