PS3 Witze

Diskutiere PS3 Witze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt vielleicht jemand ein paar PS3 Witze? Ich bin gespannt ;-)
  • PS3 Witze Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Kennt vielleicht jemand ein paar PS3 Witze?
Ich bin gespannt ;-)

• PS3 Witze

Anzeige

• PS3 Witze Beitrag #2
Lol ^^ ?! glaube nicht das es sowas bereits gibt

Man kann ja versuchen welche zu erfinden, höhö
"Was sind 20 Xboxes in einem Raum ?
PanicRoom!" :D

Edit: hab einen gefunden !
Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?

Ganz einfach: die ersten 100'000 zurückrufen und als die nächsten 100'000 verkaufen

der ist voll schlecht, aber den hab ich in google gefunden...

So ich glaub es reicht, bevor hier alle verzweifeln, poste ioch lieber etwas Humor :p

polizist macht verkehrskontrolle:

polizist: haben sie alkohol getrunken?
fahrer: nein

polizist: doch sie haben
fahrer: nein habe ich nicht

polizist: okay machen wir einen test, sie fahren auf einer dunklen straße und es kommen 2 lichter entgegen was ist das?
fahrer: klar das ist ein auto

polizist: also doch sie haben getrunken, sie wissen nicht ist das ein audi, toyota, mercedes....
fahrer: das ist unfair, noch ein test

polizist: okay, sie fahren auf einer dunklen straße und es kommt ihnen ein licht entgegen was ist das?
fahrer: ein motorrad
polizist: jaaaa okay aber was für eins bmw, suzuki, honda....

fahrer: darf ich auch mal was fragen?
polizist: klar

fahrer: sie fahren auf eine dunklen strasse und am rand steht eine frau mit mini rock und netzstümpfen was ist das?
polizist: eine prostituierte
fahrer: jaa okay, aber wer? ihre frau, ihre tochter oder ihre mutter?
seit diesem satz hat der fahrer keinen führerschein mehr!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Witze

PS3 Witze - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
CUH-2016A startet nicht: Hallo, ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben