Tolle Aussicht!

Diskutiere Tolle Aussicht! im TRINE Forum im Bereich T; Beschreibung: Baue einen Turm mit wenigstens 12 durch Zauberei erschaffenen Objekten und stelle dich auf die Spitze, ohne dass der Turm einstürzt...
  • Tolle Aussicht! Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
tolle-aussicht.png

Beschreibung:
Baue einen Turm mit wenigstens 12 durch Zauberei erschaffenen Objekten und stelle dich auf die Spitze, ohne dass der Turm einstürzt.

Tipps:
Die Trophy geht am besten in der Sternen Akademi, weil ihr da unendlich Mana habt. Ihr müsst aber erstmal alles vom Zauberer updaten und dann legt einfach Planken und Kisten übereinander und stellt euch drauf! Der Turm darf nicht umkippen, er muss stehen beleiben solange ihr darauf steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tolle Aussicht!

Tolle Aussicht! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Alle Trophies auf einem Blick: Flower Power Bronze Sternen-Neuling Beende die Sternenakademie. Schädel-Walze Töte wenigstens 50 Monster in einer einzigen Ebene mithilfe der...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben