Kiste allein macht nicht glücklich...

Diskutiere Kiste allein macht nicht glücklich... im TRINE Forum im Bereich T; Beschreibung: Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Tipps: Einfach im ersten Level die ganze Zeit Planken bauen. Es dauert ein bisschen...
  • Kiste allein macht nicht glücklich... Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
kiste-allein-macht-gluecklich.png

Beschreibung:
Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene.

Tipps:
Einfach im ersten Level die ganze Zeit Planken bauen. Es dauert ein bisschen aber ist am Einfachsten, weil man dort unendlich Magie zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kiste allein macht nicht glücklich... Beitrag #2
aso ok xd :D

Thema:

Kiste allein macht nicht glücklich...

Kiste allein macht nicht glücklich... - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben