Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Kriegsshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising sollte nach bisherigen Angaben in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mehr Infos sind...
Der Kriegsshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising sollte nach bisherigen Angaben in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mehr Infos sind vonseiten Codemasters bisher nicht gekommen. Doch nun haben sie mehr verraten:
Gegenüber Videogaming247 äußerten sie, dass das Spiel bereits im Sommer erhältlich sein wird.
Bin mal gespannt. Ich fand den ersten teil ziemlich klasse. Wenn jetzt noch die Technik stimmt, steht uns ein Hit im Haus.
Ja, OFP '1' war wirklich toll, auch die ganzen Erweiterungen dazu.
Immer wieder gerne mit meinem Bruder im Intranet gezockt, hat immer Spaß gemacht zu zweit die Missionen zu machen.
Operation Flashpoint Dragon Rising Partner: Hey ich such jemanden für Operation Flashpoint Dragon Rising kampagne . Wer lust hat BITTE MELDEN. ID: Crank-Driver
DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising: Schon Ende Oktober soll das erste Downloadpket für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht werden. Dies verkündete einer der...
Boni für Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Ähnlich wie bei Gran Tourismo gibt es auch für das Spiel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising eine Bonusaktion. Als Belohnung dürft ihr euch auf...