Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos

Diskutiere Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Kriegsshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising sollte nach bisherigen Angaben in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mehr Infos sind...
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Der Kriegsshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising sollte nach bisherigen Angaben in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mehr Infos sind vonseiten Codemasters bisher nicht gekommen. Doch nun haben sie mehr verraten:
Gegenüber Videogaming247 äußerten sie, dass das Spiel bereits im Sommer erhältlich sein wird.
Bin mal gespannt. Ich fand den ersten teil ziemlich klasse. Wenn jetzt noch die Technik stimmt, steht uns ein Hit im Haus.

mfg,

• Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #2
Ja, OFP '1' war wirklich toll, auch die ganzen Erweiterungen dazu.
Immer wieder gerne mit meinem Bruder im Intranet gezockt, hat immer Spaß gemacht zu zweit die Missionen zu machen.

Und dann selber welche bauen...jaja =)

• Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #4
Operation Flashpoint Dragon Rising

wer hat das game operation flashpoint dragon rising

und wie ist das game operation flashpoint dragon rising

wollte nur mal fragen

• Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #5
AW: operation flashpoint dragon rising

ich finde es eher nicht gut

• Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos Beitrag #6
AW: operation flashpoint dragon rising

lohnt sich eher nicht zu kaufen..

Thema:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Genauere Infos - Ähnliche Themen

Operation Flashpoint Dragon Rising Partner: Hey ich such jemanden für Operation Flashpoint Dragon Rising kampagne . Wer lust hat BITTE MELDEN. ID: Crank-Driver
DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising: Schon Ende Oktober soll das erste Downloadpket für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht werden. Dies verkündete einer der...
Neuer Trailer - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Hier ein neuer Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: http://www.youtube.com/watch?v=CW967KkPwXc
Boni für Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Ähnlich wie bei Gran Tourismo gibt es auch für das Spiel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising eine Bonusaktion. Als Belohnung dürft ihr euch auf...
Verkaufe oder Tausche Operation Flashpoint: Dragon Rising: Hallo, möchte gerne Operation Flashpoint: Dragon Rising verkaufen/tauschen. (Tausch nur gegen gleichwertige, neue Spiele) Grüsse. :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben