Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1.000.000 PS3 in Deutschland verkauft! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Am 9.2.09 gab Sony mit Stolz bekannt, dass nun schon eine Millionen PS3 in Deutschland unter die Leute gebracht wurden. Weiterhin hat sich die PS2...
1.000.000 PS3 in Deutschland verkauft! Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Am 9.2.09 gab Sony mit Stolz bekannt, dass nun schon eine Millionen PS3 in Deutschland unter die Leute gebracht wurden. Weiterhin hat sich die PS2 im vergangenen Jahr noch einmal 500.00 mal verkauft und zählt bis jetzt 5,8 Millionen verkaufte Einheilen. Gratulation!
FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 mehr als 20 Millionen Mal verkauft: Sony gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die PS4 vor Kurzem die 20 Millionen Marke überschritt. Bis heute wurde die Konsole 20,2...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...