Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders - Erste Wertungen
Diskutiere Darksiders - Erste Wertungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute sind die ersten Wertungen auf VG247.com für das Spiel Darksider gekommen. Die Wertungen sind sehr gut ausgefallen ^^
PlayMagazine – 10/10...
Darksiders - Erste Wertungen Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Heute sind die ersten Wertungen auf VG247.com für das Spiel Darksider gekommen. Die Wertungen sind sehr gut ausgefallen ^^
Jetzt wo ich mir ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut hab kommt mir das bekannt vor. Auf dem Sender Giga haben sie immer ein Trailer gezeigt wo die Menschen auf diesen Monitor starren und dann plötzlich wegrennen. Dann gabs noch einen wo ein Mensch ganzallein vor ner zertrümmerten Stadt steht. Ich hatte immer gehofft es wird so ein Spiel wie der Film "I´m Legend". Aber das das jetzt wieder sowas völlig übertriebenes mit solchen Monster, find ich schade. Das erinnert mich eher an Transformers oder Resistance.
Damit alle wissen von welchem Video ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=9VMxP_GstP8
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Everybody’s Gone to the Rapture: Die ersten Wertungen: "Everybody’s Gone to the Rapture" ist nun im PSN Store erhältlich. Das Spiel für die PlayStation 4 kostet aktuell 19,99 Euro, PS Plus Mitglieder...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung: In wenigen Tagen erscheint der Prolog zu Metal Gear Solid V, "Ground Zeroes". Heute erreichten uns die ersten internationalen Bewertung. Die...