Verfolgungsjagden mit der Polizei!

Diskutiere Verfolgungsjagden mit der Polizei! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, bald ist es endlich möglich! Nach unheimlich vielen Updates für das Spiel "Burnout Paradise" wird es ein Erweiterungspack namens...
  • Verfolgungsjagden mit der Polizei! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

bald ist es endlich möglich! Nach unheimlich vielen Updates für das Spiel "Burnout Paradise" wird es ein Erweiterungspack namens "Cops & Robbers" geben. Dann kann man sich so wie bei Need for Speed coole Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern.

Hier ein Screen:
burnout-paradise-20090209032056252_640w-150x150.jpg

Viel Spaß! ;)

Bebiekatze

• Verfolgungsjagden mit der Polizei! Beitrag #2
Wird es auch in Deutschland erhältlich sein?

• Verfolgungsjagden mit der Polizei! Beitrag #3
Ich denke schon.
Leider ist auch der Preis und das Release nicht bekannt.

Thema:

Verfolgungsjagden mit der Polizei!

Verfolgungsjagden mit der Polizei! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Verkaufe oder tausche PS4 Games, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche folgende PS4 Games. Absolut neuwertig, keine Kratzer, Nichtraucher. Lediglich bei Need For Speed ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben