EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte

Diskutiere EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was meint ihr dazu? ich sage, geht garnicht! Hier mal der Link zur Winfuture News EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte
  • EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte Beitrag #2
Das ist doch totaler Käse. Selbst wenn die Spiele und DLC´s billiger werden ist das doch nur Abzocke. Die Spiele werden nicht günstiger, sondern das Game das man für weniger Geld bekommt enthält auch dementsprechend weniger Spielinhalt, der teuer nachgekauft werden muss. Also wird das ganze nicht billiger sondern eher teurer. Und wenn ich dann ein gebrauchtes Game kaufe, verdient der Hersteller nochmal an dem Spiel durch die ganzen DLC´s. Also wirds für uns nicht billiger.

• EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte Beitrag #3
also von der Nachricht her find ich es ok, mal sehen wie die Preise werden, dann kann man genaueres sagen...

• EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte Beitrag #4
@Ribery

eben, dann kann man solche spiele nicht mehr einfach verkaufen. also schon aber dann gehen die dlc ja quasi verloren. super sache

Thema:

EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte

EA: Spiele werden günstiger, mehr Download-Inhalte - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben