LAN Party mit der PS3

Diskutiere LAN Party mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hätte mal ne frage. Kann man mit der PS3 eine LAN Party veranstallten? Ich meine offline mit nen HUB und Netzwerkkabeln so wie es...
  • LAN Party mit der PS3 Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo zusammen,

hätte mal ne frage.
Kann man mit der PS3 eine LAN Party veranstallten?
Ich meine offline mit nen HUB und Netzwerkkabeln so wie es damals mit der Xbox möglich war.

Danke in vorraus

• LAN Party mit der PS3

Anzeige

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #2
Bin mir da nicht sicher, glaubs aber eher nicht.
Einfach WLAN, eigenes Spiel aufmachen und nur deine Freunde reinlassen, wo liegt das Problem?

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #3
Ich würde sagen du musst alle PS3 an einen Switch anschließen und eine als Host auswählen. Dann müsste es eigentlich gehen

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #4
Ja es geht.

Hatte nun vor kurzem 2 Freunde hier mit ihren PS3 und jeweils ihren Fernseher. Uiuiui. da hatte man kaum noch platz bei den ganzen LCD´s ^^

Wir haben alle PS3 normal mit meinen router angeschlossen. Keine große sache. Spiel gesgartet und ein Lanfähiges Game gezoggt. Überwiegend COD MW 2.

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #5
Achso, ja dann alles klar. Danke!!!

Vielleicht wirds was mit der LAN Party am Wochenende;)

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #6
Skyless schrieb:
Ja es geht.

Hatte nun vor kurzem 2 Freunde hier mit ihren PS3 und jeweils ihren Fernseher. Uiuiui. da hatte man kaum noch platz bei den ganzen LCD´s ^^

Wir haben alle PS3 normal mit meinen router angeschlossen. Keine große sache. Spiel gesgartet und ein Lanfähiges Game gezoggt. Überwiegend COD MW 2.

Habt ihr dann über lokales Netzwerk gezockt oder doch über das Internet? Hört sich für mich so an, als wäre das doch übers Internet gegangen.

• LAN Party mit der PS3 Beitrag #7
Wenn man im netzwerk ist, kann man auch ins internet. Kommt nur auf die einstellung des routers an. Benutze einen D-Link Router mit 4 Ports. Jeder der PS3 konnte online gehen.
In Cod kann man übrigends nur im lokalen netzwerk eine Party starten. Online-User kann man nicht einladen.

Thema:

LAN Party mit der PS3

LAN Party mit der PS3 - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben