PSN Account Inhalte löschen?

Diskutiere PSN Account Inhalte löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich wollte mal meine Liste löschen was ich alles runtergeladen habe. Denn viele Sachen sind müll und meine Liste so lang. Geht das...
  • PSN Account Inhalte löschen? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo Leute,
ich wollte mal meine Liste löschen was ich alles runtergeladen habe. Denn viele Sachen sind müll und meine Liste so lang. Geht das den zu löschen oder zumindestens ein paar???

• PSN Account Inhalte löschen? Beitrag #2
Nein, geht genau so wenig wie Trophäen löschen ;)

• PSN Account Inhalte löschen? Beitrag #3
Das ist ja wirklich blöd. MAN!!!! :(

• PSN Account Inhalte löschen? Beitrag #4
Du meinst ja die Liste im PSN Store. Bei den drei Kästchen oben "downloads anzeigen". Die meinste oder?

• PSN Account Inhalte löschen? Beitrag #5
Ja genau. Da ist ja alles was man runtergeladen hat. Und paar schane will ich gerne löschen. . .

Thema:

PSN Account Inhalte löschen?

PSN Account Inhalte löschen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben