Suche Clan für CoD 6

Diskutiere Suche Clan für CoD 6 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo bin neu hier, spiele COD6 und such einen clan bin lvl 51 vllt meldet sich jmd würde mich freuen
  • Suche Clan für CoD 6 Beitrag #1
H

H_aZe

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier, spiele COD6 und such einen clan bin lvl 51 vllt meldet sich jmd würde mich freuen

• Suche Clan für CoD 6 Beitrag #2
AW: Suche clan für cod 6

Hallo H_aZe willkommen erstmal :p
ich bin gerade dabei ein Aufzubauen sind zurzeit 4 !.
Haben auch eine hompage und so, kannst dich ja mal bei mir melden.Und ihr anderen bitte auch.
PSN : kewo268i
Hompage ist soweit fertig noch kleine programmierung vornehmen.

mfg F3NIX

• Suche Clan für CoD 6 Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für CoD 6 Beitrag #4
:mad: Das video überzeugt aber niemanden zumindest mich nicht das war zeitverschwändung :evil:

• Suche Clan für CoD 6 Beitrag #5
  • Suche Clan für CoD 6 Beitrag #6
Bevor ich mit den Kills anderer werbe, bringe ich nur Fakten auf den Tisch!
1. Fun-Clan, 2.COD MW2 und FIFA2010, 3.Homepage ...

Keine Wischerei ...

Naja, trotzdem habe ich das Vid mal etwas modifiziert ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für CoD 6 Beitrag #7
falls du ein headset besitzt kannste ja mit uns mitspielen.
wir machen trainings,public matches clanwars usw., unsere member spielen alle gut u.immer im team.du bräuchtest ne quote von min. 0.80 um beizutreten
also wenn de interresiert dann besuch uns mal auf

• Suche Clan für CoD 6 Beitrag #9
H_aZe schrieb:
hallo bin neu hier, spiele COD6 und such einen clan bin lvl 51 vllt meldet sich jmd würde mich freuen

He kommst du jetzt zu uns

• Suche Clan für CoD 6 Beitrag #10
könnt schliessen. der gute Haze ist bei uns im Clan von The Legacy und das seit Januar 2010. Hier noch der

Thema:

Suche Clan für CoD 6

Suche Clan für CoD 6 - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben