Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Adapter
Diskutiere Controller Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich suche einen guten adapter, der fähig ist
dass ich ps2 kontroller auf der ps3 verwenden kann.
MUSS auf der ps3 slim gehen. weil bei...
Controller Adapter Beitrag #1
N
ne0xin
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich suche einen guten adapter, der fähig ist
MUSS auf der ps3 slim gehen. weil bei vielen auf amazon steht,
dass sie nicht für die slim version funktionieren.
hey leute ich suche einen guten adapter, der fähig ist
MUSS auf der ps3 slim gehen. weil bei vielen auf amazon steht,
dass sie nicht für die slim version funktionieren.
Wenn es wirklich da steht wäre es am einfachasten wenn du zu mediamarkt gehst und da mal nachfragst,oder dir son ding gleich holst wenn´s nich geht kannste es umtauschen
Controller Adapter Beitrag #3
L
lhenna
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte bei amazon diesen bestellt. Funktionierte aber nicht mit der PS3 Slim
MfG
Controller Adapter Beitrag #4
N
ne0xin
Punkte Reaktionen
0
lhenna schrieb:
Ich hatte bei amazon diesen bestellt. Funktionierte aber nicht mit der PS3 Slim
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...