Verkaufe Deutschland ein Sommermärchen

Diskutiere Deutschland ein Sommermärchen im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der erste Post in diesem unterforum :D Also ich verkaufe die DVD Deutschland ein Sommermärchen, die handelt über die WM 2006! Diese DVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutschland ein Sommermärchen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, der erste Post in diesem unterforum :D

Also ich verkaufe die DVD Deutschland ein Sommermärchen, die handelt über die WM 2006!
Diese DVD habe ich nie angeguckt, habe sie mal bekommen aber nicht angeguckt, da ich polen Fan bin!

Den preis gibt es auf nachfrage, aufjedenfall billiger als Neu! :D

Hier ma Trailer.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tsDctWyBfZ4[/YOUTUBE]

Naja polenfans waren aber besser :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=npHvYpkfags[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutschland ein Sommermärchen Beitrag #2
sorry möchte sie zwar nich habe aber trotzdem ne frage....warum polen fan????

• Deutschland ein Sommermärchen Beitrag #3
Der_PS3_Meister schrieb:
sorry möchte sie zwar nich habe aber trotzdem ne frage....warum polen fan????

Vllt weil er Pole ist?xD

• Deutschland ein Sommermärchen Beitrag #4
ne family sind polnische deutsche schlesier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutschland ein Sommermärchen

Deutschland ein Sommermärchen - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?: Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar...
Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?: F*** ich wollte mir eig. nur mw3 holen . Ich bin auch seit jahren cod fan , aber guckt euch mal den bf3 trailer an ...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben