Verkaufe Deutschland ein Sommermärchen

Diskutiere Deutschland ein Sommermärchen im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der erste Post in diesem unterforum :D Also ich verkaufe die DVD Deutschland ein Sommermärchen, die handelt über die WM 2006! Diese DVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, der erste Post in diesem unterforum :D

Also ich verkaufe die DVD Deutschland ein Sommermärchen, die handelt über die WM 2006!
Diese DVD habe ich nie angeguckt, habe sie mal bekommen aber nicht angeguckt, da ich polen Fan bin!

Den preis gibt es auf nachfrage, aufjedenfall billiger als Neu! :D

Hier ma Trailer.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tsDctWyBfZ4[/YOUTUBE]

Naja polenfans waren aber besser :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=npHvYpkfags[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Der_PS3_Meister

Der_PS3_Meister

Punkte Reaktionen
7
sorry möchte sie zwar nich habe aber trotzdem ne frage....warum polen fan????

Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
ne family sind polnische deutsche schlesier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutschland ein Sommermärchen

Deutschland ein Sommermärchen - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben: Heute nacht wurde bekannt gegeben, dass ab heute TRINE 2 als Releasegame erhältlich ist. Dabei ist mir nicht ganz klar geworden ob es sich dabei...
Watch Dogs: Stellungnahme zum schlechten Aisha Tyler-Trailer: Der "Watch-Dogs"-Trailer, in dem Aisha Tyler zu sehen ist, wurde anscheinend versehentlich von einem Mitarbeiter von Ubisoft ins Netz gestellt...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?: Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar...
Oben