Wie Trophyliste wieder löschen?

Diskutiere Wie Trophyliste wieder löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich habe ne wichtige frage pls privat oder so antworten Also: ich spiele eigentlich kein bioshock weil mein bruder immer auf meiner...
  • Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hey leute ich habe ne wichtige frage pls privat oder so antworten
Also: ich spiele eigentlich kein bioshock weil mein bruder immer auf meiner gespielt hat weil er seine grschrottet hat (ps3) hat. Ich will diese trophie löschen weil ich des spiel eh net spielen kann ::..
kan mir jemand helfen wie ich diese trophie liste lösche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #2
Und warum willst du die löschen?
Sei doch froh dann haste ein paar mehr Trophäen.

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #3
Das will ich auch wissen. Ich möchte nur Spiele Trophys in der Liste haben die ich auch besitze. . .

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #5
Endlich mal Leute, die nicht nur geil auf irgendwelche Trophys sind :)

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #7
7_Ribery_7 schrieb:
Nagut, ich sammel auch Trophäen würde aber wenns geht auch einige löschen wo ich z.B. nur 2% habe. Das sieht einfach nur schei**e aus :D

Deshalb ja ;). Hoffentlich weiß einer Rat :)

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #8
Behalte die Trophies später kann man mit diesen Spiele im PSN Store kaufen oder bei Playstation Home gegen Sachen austauschen.
Hab ich eben gelesen.

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #9
LukeX schrieb:
Behalte die Trophies später kann man mit diesen Spiele im PSN Store kaufen oder bei Playstation Home gegen Sachen austauschen.
Hab ich eben gelesen.

Du meinst das man die Trophäen gegen z.B. Spielinhalte ausm PSN Store oder aus Home eintauschen kann ? Das Gerücht geht schon lange umher. Kannst du mal die Quelle einfügen?

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #11
Das wird niemals sein. . .

• Wie Trophyliste wieder löschen? Beitrag #13
Nein. Aber das wird klar das es nicht kommen wird. Denn dann machen die Verluste. Die Beiträge sind von 2008. Wie haben jetzt 2010!!!

Thema:

Wie Trophyliste wieder löschen?

Wie Trophyliste wieder löschen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben