Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder Tausche diverse PS3 Spiele
Diskutiere oder Tausche diverse PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier erneut einige Spiele an, da mein alter thread geschlossen wurde.
Ich möchte nicht unbedingt Verkaufen, falls Ihr...
Hallo, biete euch hier erneut einige Spiele an, da mein alter thread geschlossen wurde.
Ich möchte nicht unbedingt Verkaufen, falls Ihr intresannte games habt tausche ich auch gerne
Die Spiele die ich euch hier zum Kauf/tausch anbieten sind alle in einen TOP zustandt ohne kratzer ! dies erwarte ich von euren spielen auch falls ihr tauschen möchtet!
Eine abholung ist im raum düren möglich.Anspnsten verschicke ich die Spiele als Einschreiben.
Mercenaries 2
Turning Point
Def Jam Icon Metal Gear Solid 4 geht an knut
Der Pate 2
Kayne & Lynch dead men
Timeshift
Ob es Uncut ist kann ich nicht wirklich sagen, jedoch ist es auf deutsch.
Das spiel machte mir spass aber liegt schon länger im regal deswegen wird es hier angeboten
Was hast du denn noch zum tauschen oder willst du es kaufen
oder Tausche diverse PS3 Spiele Beitrag #8
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
is die deutsche uncut version 100 % uncut weil des spiel dir dei möglichkeit lässt auszuwählen ob du mit blut und abgetrennten köpfen spielen willst oder ohne
jedoch is die hülle und die anleitung von ner uk version hab ich so bekommen aber spiel is komplett in deutsch
oder Tausche diverse PS3 Spiele Beitrag #9
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
playaDN schrieb:
Was hast du denn noch zum tauschen oder willst du es kaufen
Suche PS3 Spiele wie z. B. DBZ Raging Blast 2, Def Jam Icon, Silent Hill Homecoming usw.: Ich suche ps3 spiele die aus der Gamestop 9,99€ liste stammen.
Alice Madness Returns
DEF JAM ICON
Der Pate 2
Deus Ex Human Revolution
Dragon Ball...
Verkaufe und Tausche viele PS3 Spiele: Verkaufe und Tausche meine gesamten Spiele, die Preise kommen von euch also bitte zu erst lesen dann schreiben weil die meisten wieder nach...
Verkaufe oder tausche ein paar Spiele: oder tausche ein paar Spiele: FF XIII-2
Hey, möchte ein paar PS3 Spiele loswerden ...
AC Revalation Wie neu, nur ausgepackt, aber nicht...
Verkaufe oder Tausche diverse PS3 Spiele: hier nochmal ein paar spiele, da mein alter thread geschlossen wurde.
angebote kommen von euch ;)
Mercenaries 2
Turning Point
Def Jam Icon
Kayne...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...