Unterschied von Platin/normaler Gameversion

Diskutiere Unterschied von Platin/normaler Gameversion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin hier neu und habe über die suche nix gefunden. (Sonst würde ich ja auch nicht Fragen ;) ) Worin besteht der Unterschied von einer...
  • Unterschied von Platin/normaler Gameversion Beitrag #1
iDroc

iDroc

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin hier neu und habe über die suche nix gefunden.
(Sonst würde ich ja auch nicht Fragen ;) )

Worin besteht der Unterschied von einer "normalen"und einer "Platin" edition. Bin halt bei Assasin Creed darauf gestoßen daß die Platinedition günstiger ist, oder kann man das mit einer Taschenbuchausgabe vergleichen?

Vielen Dank für die Aufklärung.
iDroc

• Unterschied von Platin/normaler Gameversion Beitrag #2
ja so ungefähr... ich glaube die platinumspiele sind die spiele die am meisten verkauft wurden oder sowas in der art und deshalb kosten die dann nach ner zeit nur noch 29.99 im einzelhandel...

• Unterschied von Platin/normaler Gameversion Beitrag #3
Wow das ist mal eine schnelle Antwort.
Vielen Dank.
Wollte nur wissen wenn ich mir die Platinedition hole das nicht irgendwas beim Spiel fehlt.(Onlinezeugs ect) Die PS3 ist echt umfangreich für jemanden der nur einen guten BD Player wollte.
iDroc

• Unterschied von Platin/normaler Gameversion Beitrag #4
verständlich...
also wie gesagt brauchste dir keine sorgen machen, kannste ruhig kaufen^^
ich wünsch dir viel spaß damit, isn geiles spiel hab gerade eben den 2ten teil fertig gespielt

Thema:

Unterschied von Platin/normaler Gameversion

Unterschied von Platin/normaler Gameversion - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben