Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Profileinstellungen
ErstellerSeeYouSoon
Erstellt am
Diskutiere Frage zu Profileinstellungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was muss ich tun damit ich wie viele andere hier in der Signatur einen banner von meinen Ps3 Spiele werten, also der Avartar mit den Tropähen , zu...
Frage zu Profileinstellungen Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Was muss ich tun damit ich wie viele andere hier in der Signatur einen banner von meinen Ps3 Spiele werten, also der Avartar mit den Tropähen , zu sehen ist?
Hoffe diese frage ist nicht fehl am platz,eine antwort wäre nett. Könnt es auch privat oder hier reins chreiben.
du musst dich bei de.playstation.eu einloggen und dann ne übertragbare id machen und dnn bekommst du einen link den du in deine signatur rein tun kannst und dann hast des bild
Vielen dank für die schnellen antworten, kommischerweise Frezzt manchmal d as schreiben ein wegen dem hintergrund, Zur zeit habe ich Bayonetta als Hintergrund auf dieser Trophy, kann ich den Hintergrund auch ändern wen ja wie?
Das ist ne gute Frage die ich dir nicht genau beantworten kann, ich nehme an das hängt mit den letzten erworbenen Trophäen zusammen von dem Spiel. Deshalb habe ich wahrscheinlich den Borderlands-Hintergrund.
Werde morgen meine Trophäen mal Updaten, vllt kommtn dann PES 2010 was ich gerade zocke.
Bei mir geht das nicht mit dem Link einfügen. Ich hab einen zwei zeiligen BBCode und einen zwei zeiligen HTML Code und eigentlich schon alle varianten versucht. Ich muss doch den ganzen BBCode bei der signatur eingeben oder?
Woher soll ich das Wissen, wen ich glück hab bekomm ich die gleichen trophys noch mal gut geschrieben xD so das dann die trophies die ich doppelt in der Jap und Deutschen habe, auch doppelt gezählt werden hm hast du interesse an FFXIII?
also ich hätte scho interesse is halt die frage ob ma da auch a bissi was versteht weil grad bei so nem spiel is es ja wichtig wie man weiß wie man weiter kommt etc
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...