Trophie-Sammlung

Diskutiere Trophie-Sammlung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, Ich würde mich sehr über ein Feedback zur Trophie-Sammlung freuen. Zum Beispiel: Hilft euch die Sammlung eigentlich weiter? Gibt...
  • Trophie-Sammlung Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

Ich würde mich sehr über ein Feedback zur Trophie-Sammlung freuen. Zum Beispiel:
  • Hilft euch die Sammlung eigentlich weiter?
  • Gibt es irgendwelche Fehler?
  • Fehlen noch welche?

Dazu muss ich sagen, die PSN Spiele kommen noch. Habe aber im Moment nicht so viel Zeit dafür ;-) Vielleicht nächste Woche, wenn meine Weisheitszähne rauskommen und ich eh nichts machen kann. *aua*

Bebiekatze

• Trophie-Sammlung Beitrag #2
ja also die sammlung hilgft, besonders wenn man ein psiel kaufen will, das trophhys hat und nich weiß welche das sind^^

allerdings kann man die liste auch auf seiner eigene ps3 sehen, also brauch man nicht nachsvchauen, welche das sind. nüzlicher wär es wenn auch ien paar tipps dabei wären, was abba leider fast unmöglich umzusetzten ist da du ja alle spuiele spielen müsstest und überall platin haben müsstest^^

• Trophie-Sammlung Beitrag #3
Eigentlich sollte/kann ja auch jeder seine Tipps und Tricks unter die Trophies posten. Leider macht das aber keiner :-( (Noch nicht)
Sinn und Zweck eines Forums ist ja sich unter einander auszutauschen. Wenn dann viele verschiedene Leute ihre Tipps posten, kann das anderen sehr helfen.
Ich würde mich jedenfalls freuen.

Achja und zu deinem Einwand, dass man die Trophies auch auf der Playstation sehen kann....weis ich ja, aber die geheimen nicht soweit ich weis ;-) Oder?

• Trophie-Sammlung Beitrag #4
Aber es wär doch viel cooler, wenn man sich die geheimen selbst erspielen würde ohne vorher zu wissen um was es geht.
Ich würde vorschlagen, dass man nach dem betreten des Trophie Bereichs eine art Spoilermeldung eingeblendet wird.

mfg,

• Trophie-Sammlung Beitrag #5
Dann mach doch die Augen zu ;-)
Nein, mal wirklich. Guck dir die Trophähen hier doch nicht an, sondern auf der Playstation. Da kann man die geheimen nämlich nicht sehen :)

• Trophie-Sammlung Beitrag #6
vielleicht sollte man dann hinter die geheimen trophäen 3 fragezeichn machne, da ich weiß zb nicht auswendig welche von den ganzen die nciht geheimen sind. (hoffe das is verständlcih, weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll)
und es wäre hilfreich wenn das i-wo stehen würde, das man dazu tipps drunterschreiben soll, weil ich dachte bis jetzt, dass das einfach nur ne auflistung seien soll und das ich da nixdrin rumzuschreiben hab^^

mfg

• Trophie-Sammlung Beitrag #7
Ich find auch das eine "Hilfe"-Ecke fehlt. Wo leute fragen stellen können und denen geholfen werden kann. Denn wenn jeder das in den "Trophy-Sammel-Post" haut, verliert man schnell die Übersicht.

Es gibt ja sicherlich genug Trophys die nicht einfach zu kriegen sind ... ^^

• Trophie-Sammlung Beitrag #8
Hallo Gamer 3011,

ich glaube, dass es schon verständlich genug ist mit der Überschrift
"Geheime Trophies".
Oder habe ich dein Vorschlag falsch verstanden? Ich weis nur nicht, warum ich hinter die Überschrift, die deutlich genug ist, auch noch drei Fragezeichen machen soll.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Thema:

Trophie-Sammlung

Trophie-Sammlung - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben