Call of Duty (World of War) oder Dead Space?

Diskutiere Call of Duty (World of War) oder Dead Space? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich stehe vor einer schweren Entscheidung ich möchte mir ein Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Call of Duty 5 oder Dead Space Für...
  • Call of Duty (World of War) oder Dead Space? Beitrag #1
L

Lutenent_Body

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung ich möchte mir ein Spiel kaufen weiß aber nicht welches.
Call of Duty 5 oder Dead Space
Für Call of Duty spriecht: Ich habe Call of Duty 4 durchgezogt und es gefiehl mir sehr gut. Ist das neue Game besser? Ähnelt es dem Vorgänga oder ist es komplett anders?
Für Dead Space: Es ist der ultimative Schocker und es ist etwas neues für mich.
Was zockt ihr lieber bzw was würdet ihr euch kaufen?
mfg Body

• Call of Duty (World of War) oder Dead Space? Beitrag #2
In beiden Spielen erwartet dich großartige Unterhaltung. jedoch würde ich CoD5 vorziehen, da du durch den Onlinemodus mit Ränken, Perks, etc. länger motiviert bist zu spielen.

mfg,

Thema:

Call of Duty (World of War) oder Dead Space?

Call of Duty (World of War) oder Dead Space? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben