Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii

Diskutiere Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Sega und Electronic Arts keine 18-er Spiele mehr herstellen wollen. Nun springt wahrscheinlich ein weiterer...
  • Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Sega und Electronic Arts keine 18-er Spiele mehr herstellen wollen.

Nun springt wahrscheinlich ein weiterer Publisher ab. Der Japanische Publisher Capcom ist aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Resident Evil: The Darkside Chronicles, Tatsunoko vs. Capcom und Monster Hunter: Tri, kurz davor abzuspringen, 18-er Titel für die Wii herzustellen. #

Capcom sieht die großen Blockbuster und somit auch die großen Verkaufszahlen eher auf der Xbox 360 und Play Station 3.

Ob Capcom die Herstellung von 18-er Titeln für die Wii nun ganz einstellt, wird sich anhand der Verkaufszahlen von Tatsunoko vs. Capcom und Monster Hunter: Tri in den westlichen Gefilden zeigen. Sollten diese auch schlecht laufen wird für die Wii bald nichts mehr für Hardcoregamer kommen.

Den Link dazu:

Über Comments würde ich mich sehr freuen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii

Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii - Ähnliche Themen

Capcom - Qualität statt Quantität: Nachdem Capcom in den letzten Tagen in der Kritik stand, dass Capcom keine 18-er Spiele mehr herstellen will, so hat Capcom nun ein Einsehen mit...
Gamescom - Capcom Line-Up: Der Publisher und Spielentwickler Capcom wird mit folgenden Spielen anwesend sein: Dark Void (PC, PS3, Xbox360) Lost Planet 2 (PS3, Xbox360)...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben