Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii

Diskutiere Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Sega und Electronic Arts keine 18-er Spiele mehr herstellen wollen. Nun springt wahrscheinlich ein weiterer...
  • Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Sega und Electronic Arts keine 18-er Spiele mehr herstellen wollen.

Nun springt wahrscheinlich ein weiterer Publisher ab. Der Japanische Publisher Capcom ist aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Resident Evil: The Darkside Chronicles, Tatsunoko vs. Capcom und Monster Hunter: Tri, kurz davor abzuspringen, 18-er Titel für die Wii herzustellen. #

Capcom sieht die großen Blockbuster und somit auch die großen Verkaufszahlen eher auf der Xbox 360 und Play Station 3.

Ob Capcom die Herstellung von 18-er Titeln für die Wii nun ganz einstellt, wird sich anhand der Verkaufszahlen von Tatsunoko vs. Capcom und Monster Hunter: Tri in den westlichen Gefilden zeigen. Sollten diese auch schlecht laufen wird für die Wii bald nichts mehr für Hardcoregamer kommen.

Den Link dazu:

Über Comments würde ich mich sehr freuen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii

Capcom der dritte Hersteller gegen Nintendos Wii - Ähnliche Themen

Capcom - Qualität statt Quantität: Nachdem Capcom in den letzten Tagen in der Kritik stand, dass Capcom keine 18-er Spiele mehr herstellen will, so hat Capcom nun ein Einsehen mit...
Gamescom - Capcom Line-Up: Der Publisher und Spielentwickler Capcom wird mit folgenden Spielen anwesend sein: Dark Void (PC, PS3, Xbox360) Lost Planet 2 (PS3, Xbox360)...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben