Heavy Rain ab 16 Jahren

Diskutiere Heavy Rain ab 16 Jahren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß schon wieder eine News über das Spiel das wahrscheinlich am meisten erwartet wird für Ps3, die Rede ist von Heavy Rain. Es gab viele...
  • Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Ich weiß schon wieder eine News über das Spiel das wahrscheinlich am meisten erwartet wird für Ps3, die Rede ist von Heavy Rain.

Es gab viele Vermutungen was für ein Ranking Heavy Rain bekommen würde. Aufgrund der Tatsachen, dass in dem Spiel nackte Haut gezeigt wird, mit Ausdrücken nicht gegeizt wird und auch Gewaltszenen vorkommen ging man bisher davon aus dass es entweder eine geschnittene Version bekommen mit einem 18-er Ranking oder dass es vielleicht sogar indiziert werden würde.

Doch nun gab es Entwarnung:

die USK-Prüfstelle hat das Spiel nun unter die Lupe genommen und dem Spiel das blaue Siegel verpasst was für ab 16 Jahren frei steht.

Geprüft wurde das Spiel am 06.01. von der USK-Prüfstelle. Man kann trotzdem bloß an die Vernunft der Eltern plädieren sich vorher darüber schlau zumachen bevor man seinem Kind das Spiel kauft.

Der Link hierzu ist:

und

Über Comments würde ich mich sehr freuen!!

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #2
na prima noch ein geiles spiel das ich nich spielen kann
meine eltern sind da so qwas von penibel

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #3
nur geduld irgendwann bist auch du 16

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #4
Linus96 schrieb:
na prima noch ein geiles spiel das ich nich spielen kann
meine eltern sind da so qwas von penibel

Meine Eltern haben eigentlich fast nix dagegen, aber meistens wissen sie ja nicht was für Spiele ich bestelle sie sehen es immer erst wenn ichs zocke und dann gucken die auf den Fernseher und sagen: "Wenn ich das gewusst hätt was das für ein Spiel ist hätte ich dir das nicht gekauft."

Hast du keine nette Oma die mit dir Spiele kauft ? ^^

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #5
nett schon;) aber ich glaub nich das sie mir das kauft

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #6
ja bei mir is es so das eig alles spieln darf...naja dafür is die schule eben auch gut...

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #7
naja es is ja ab 16 was anderes wäre es ja wenn des spiel ab 18 gewesen wäre

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #8
ja kannst du deine eltern nich i-wie überreden??? hast du eig auch kein gta4???

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #9
Ab 16. Das ist super. Jetzt hoffen wir noch, dass das Spiel gut ist :D. Ab 16 ist grundsätzlich kein Problem für meine Eltern, hauptsache, nicht Bumm Bumm xD.

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #10
Der_PS3_Meister schrieb:
ja kannst du deine eltern nich i-wie überreden??? hast du eig auch kein gta4???

ja wie denn
kaum erspät meine mutter das usk siegel (was inzwischen bei dieser extremen übergröße dieser hässlichen verpackungverschmutzenden dingern nich wirklcih schwer fällt) sagt die nein
ich hatte sie aber mal kurz dafor batman arkham asylim zu kaufen aber... wurde nichts draus

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #11
du tust mir wirklich leid und so hintenrum kannst dir nix holen ?? so dass des dann versteckst ??

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #12
hhhmmm heiß heiß dann kannste kaum n geiles game zocken mein beileid :-(

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #13
ja denk ich auch weil die meisten geilen games ab 16 bzw 18 sind

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #14
ich gucke meistens auf flomärkten ob das was is aber momentan gibt es keine in meiner umgebung

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #15
son mist tust mir echt leid...leih die doch einfach welche vom kumpel und dann versteck es einfach

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #16
meine freunde haben alles wii oder xbox 360 weil sie die besser finden aus wlchen grund auch immer

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #17
grund weil ps3 denen zu teuer ist ^^

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #18
Linus96 schrieb:
meine freunde haben alles wii oder xbox 360 weil sie die besser finden aus wlchen grund auch immer

wenn ich das schon wieder lese....ich hatte beides....beides war müll

• Heavy Rain ab 16 Jahren Beitrag #19
Meint ihr mit euren Beileidsbekundigungen mich oder Linus ^^? ich kann das nicht heimlich machen, weil meine Eltern fast immer zuhause sind. Und wie alt bist du, Linus? Spiele ab 16 auch nicht, das ist aufgrund von Uncharted 2 und AC2 sehr hart :)

Thema:

Heavy Rain ab 16 Jahren

Heavy Rain ab 16 Jahren - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
THIEF: Garrett schleicht ungeschnitten ab 16 Jahren: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THIEF von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat. Die deutsche Version erscheint...
THIEF: Garrett schleicht ungeschnitten ab 16 Jahren: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THIEF von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat. Die deutsche Version erscheint...
verkaufe heavy rain Fsk16 25euro ink: wie oben schon beschrieben verkaufe ich das spiel heavy rain das spiel ist erst nen paar tage alt und wurde noch nicht gespielt nur kurz in die...
Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt: Heavy Rain-Release offiziell: Sony bestätigt den konkreten EU-Release-Termin für den PS3. Heavy Rain erscheint demnach am 24. Februar in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben