Verkaufe oder Tausche Assassins Creed 2

Diskutiere oder Tausche Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander Wie es im Titel schon steht, verkaufe ich Assassins Creed 2. Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr, da es eigentlich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo miteinander
Wie es im Titel schon steht, verkaufe ich Assassins Creed 2.
Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr, da es eigentlich immer das gleiche ist.
Es ist in einem sehr guten Zustand, habe es wenn es hochkommt, 4 stunden gespielt.

Angebote kommen von euch ;)

Edit: ich weiß nicht wie das bei dem spiel hier aussieht, es ist ab 16, jedoch uncut. bleibt das dann in dem bereich hier, oder kann man das in den regulären bereich verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
  • oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #2
Hallo,

Hätte interesse an deinen AC2, schau mal in meiner signatur unter diverse spiele vieleicht ist da etwas für dich dabei zum tauschen anderfalls, sag mir mal deine preisvorstellung ;)

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #3
hast ne pn ;)

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #4
tausch ist bevorzugt.
bitte alles anbieten ;)

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #5
Hast ne PN von mir...

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #6
PN zurück ^^

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #7
---> VERKAUFT <---

• oder Tausche Assassins Creed 2 Beitrag #8
Yeahaaa AC2 geht an mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Assassins Creed 2

oder Tausche Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Assassins Creed Origins: Hi, verkaufe Assassins Creed Origins für 45€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal ist möglich! Spiel wurde lediglich eine Stunde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben