wieso kein einziges Spiel wie Monkey Island?

Diskutiere wieso kein einziges Spiel wie Monkey Island? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits, kann mir mal jemand erklären warum es bei der ganzen Fülle an Games kein einziges mehr gibt wie z.B. Monkey Island???? einfach...
  • wieso kein einziges Spiel wie Monkey Island? Beitrag #1
C

Cerberus551

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
kann mir mal jemand erklären warum es
bei der ganzen Fülle an Games kein einziges
mehr gibt wie z.B. Monkey Island???? einfach so Rätsel und Aufgaben lösen
ohne alle 10 Sekunden jemanden wegpusten oder anderweitig killen zu müssen? (keine Puzzles oder Gehirntrainingschrott)
Oder gibt es sowas und ich habes nur noch nicht gefunden?

Bin ich denn der Einzige, der diese Art von Games cool findet oder fand?????

Gruss Cerberus

Thema:

wieso kein einziges Spiel wie Monkey Island?

wieso kein einziges Spiel wie Monkey Island? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Square Enix: Spiele-Aufgebot für gamescom 2012 bekannt gegeben!: SQUARE ENIX GIBT SEIN AUFGEBOT AN SPIELEN FÜR DIE GAMESCOM 2012 BEKANNT Auf Europas größter Spielemesse wird zum ersten Mal eine...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-) Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben