Suche Rollenspiel

Diskutiere Suche Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag habe seit neustem eine PS3. Doch leider nur FIFA und GTA als Games und diese werden mit der Zeit ziemlich langweilig. Jetzt suche ich...
  • Suche Rollenspiel Beitrag #1
G

Galbatorix

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

habe seit neustem eine PS3.
Doch leider nur FIFA und GTA als Games und diese werden mit der Zeit ziemlich langweilig.

Jetzt suche ich ein Rollenspiel sollt in die Richtung Gothic & Oblivion gehn.

Hoffe ihr könnt mir eins empfehlen ;)

• Suche Rollenspiel Beitrag #2
hmm wie wärs mit dragon age origins?

• Suche Rollenspiel Beitrag #3
hab mir paar trailer zu Dragon Age angesehn.

Finde das Kampfsystem ziemlich langweilig

aber anscheinend bleibt mir im Moment nichts anderes übrig ;)

• Suche Rollenspiel Beitrag #4
Sacred 2 ist super ;)

Mfg,
Thomas

• Suche Rollenspiel Beitrag #5
sacred 2 ist sehr gut aber dragon age ist viel geiler und es macht immer wieder spaß zu zocken

• Suche Rollenspiel Beitrag #6
ist das Kampfsystem wie in Gothic oder Oblivion oder mehr wie Wow und andere MMORPG´s

danke für die Tipps
werde mir beide Spiele mal etwas genauer anschaun :)

• Suche Rollenspiel Beitrag #7
das beste Rollenspiel ist Demons Souls !! die Tests haben mich alle so überzeugt wertungen über 90 und Import Spiel des Jahres geworden .
Sehr empfehlenswert

• Suche Rollenspiel Beitrag #8
Diego schrieb:
das beste Rollenspiel ist Demons Souls !! die Tests haben mich alle so überzeugt wertungen über 90 und Import Spiel des Jahres geworden .
Sehr empfehlenswert

Ja bin ich auch der Meinung! ^^

• Suche Rollenspiel Beitrag #9
Grizzly22 schrieb:
Sacred 2 ist super ;)

Mfg,
Thomas

Ja davon hab ich auch gehört kann man sogar zu zweit glaub ich spielen soll echt gut sein! ^^

Thema:

Suche Rollenspiel

Suche Rollenspiel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fate/Samurai Remnant Demo jetzt verfügbar: Erlebe Edo-Ära Action: Du bist ein Gamer und auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Erlebnis? Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Die DEMO-Version von...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben