Lohnt sich der Kauf von Borderlands?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf von Borderlands? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leutz wollte mal fragen ob sich der kauf von Borderlands lohnt ?? Freu mich auf eure antworten mfg key
  • Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz wollte mal fragen ob sich der kauf von Borderlands lohnt ??

Freu mich auf eure antworten

mfg key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #2
AW: Borderlands ???

Also damit machst du keinen Fehler. Aber würde nur die Uncut Version kaufen. Ist auch auf deutsch ;)

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #3

Ich bin froh das ich "nur" 20€ gezahlt habe, weil mehr ist das wirklich nicht wert.

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #4

was ist denn an der uncut version anders mehr blut oder was ?

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #5

In der deutschen Version:

- Blut größtenteils entfernt, nur noch vereinzelt bei einigen wenigen Gegnern festzustellen (z.B. bei Rakks)
- Körperteile können nicht abgetrennt werden
- Keine Splattereffekte
- Keine Effekte mehr bei Brand-, Schock oder Säureangriffen

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #6

Also ich hatte die Deutsche Version und die war geschnitten. Die war sowas von schlecht. Mir hats auch keinen Fun gemacht.

Also wenn du bock drauf hast unbedingt darauf achten dass du es Uncut kaufst.

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #7

ok thx fuer eure antworten

• Lohnt sich der Kauf von Borderlands? Beitrag #8

das spiel ist nicht jeder manns sache. bin großer fallout3 fan und dachte mir mit borderlands mache ich keine fehler. aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreuden. da spiel ich lieber weiter fallout3. lese dir reviews durch und schau doch mal vllt bei der videothek vorbei. leihste es dir mal aus. uncut kann man dann immer noch kaufen.

Thema:

Lohnt sich der Kauf von Borderlands?

Lohnt sich der Kauf von Borderlands? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben