[FuZZ] wants you (PS3)

Diskutiere [FuZZ] wants you (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir haben uns neu gegründet, also suchen wir noch Member und auch Leute, die selber irgendwelche Spiele mitbringen und diese auch im Clan spielen...
  • [FuZZ] wants you (PS3) Beitrag #1
F

fuente

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns neu gegründet, also suchen wir noch Member und auch Leute, die selber irgendwelche Spiele mitbringen und diese auch im Clan spielen wollen (als Wettkampf in der PSL oder “just for fun”). Wünschenswert wäre, wenn neue Member auch an der Community teilnehmen würden.

Wer sich bewerben möchte (für CoD4:MW oder bei genügend Eigeninteresse auch andere Spiele) oder einfach nur die Homepage mal besuchen möchte - JoinUs auf ausfüllen oder im PSN Nachricht an fuente schicken.

Andere Spiele die im Moment im Clan gespielen werden könnten:

Resistance 2
F.E.A.R. 2 – Project Origin
FIFA 09 (eventuell)
Call of Duty 5: World at War

Mir wäre es eigentlich egal wenn auch einige Fun-Member dabei wären, sie sollten sich jedoch zumindest (wie oben erwähnt) an der Community beteiligen. Wir sind ein österreichischer Clan (rein “tirolerisch“ bis jetzt), würden uns aber auf Unterstützung aus der ganzen Welt freuen. Bis jetzt sind wir nur 2(3), aber bei uns soll es ja nicht um Masengaming, sondern um Spaß, aber auch Herausforderung (PSL oder so) gehen.

MfG fuente

• [FuZZ] wants you (PS3) Beitrag #2
Edit zu [FuZZ] wants you (PS3)

Noch ein Nachtrag zu den Spielen, die bei uns gespielt werden. Es würde Teams geben für:

CoD4:MW
CoD5:WaW (dringend Member gesucht)
F.E.A.R.2 Project Origin (bei Interesse)
Resistance 2
Gran Turismo Prolog
Burnout Paradise
Eye of Judgement
Jedes andere onlinefähige Spiel, bei dem sich mindestens 3 Leute dran beteiligen oder das in der PSL unterstützt wird.

Also: ab auf , JoinUs ausfüllen und loslegen.

• [FuZZ] wants you (PS3) Beitrag #3
Wir suchen immer noch Member für Call of Duty 4: Modern Warfare (bis CoD6:MW2 kommt), Killzone2 und mehrere Rennspiele (Burnout Paradise, Racedriver Grid, Gran Turismo Prolog).

Für Killzone 2 und CoD4:MW und die Rennspiele haben wir bereits Teams, wenn wer will, kann auch CoD5:WaW gespielt werden.

Also: (Neue HP!) und loslegen!

• [FuZZ] wants you (PS3) Beitrag #5
Hi fuente!!
Ich interresiere mich für euren Clan.Nur jedes mal wen ich deinen Link anklicke kommt eine Edikettenwerbung^^.
Ich spiele eigentlich regelmäßig Call of Duty 5, und schätze mich ganz gut ein.
Also ich hoffe ich hör von dir!

• [FuZZ] wants you (PS3) Beitrag #6
Hi :D
Ich würde gerne auch dem Clan beitreten, spiele hauptsächlich Killzone 2 online.
Schreib mir doch bitte ne PN oder so.

Thema:

[FuZZ] wants you (PS3)

[FuZZ] wants you (PS3) - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
Wasted German Youth again: Also bevor hier wer rumkackt wegen dem doppel post überdenkt eure edit funktion dann wäre das hier nicht nötig. Zu uns wir sind ein Multigaming...
We Want you : Soldier of Doom Rekrutiert neue Member: We want You : Der Clan Soldier of Doom rekrutiert neue Member für Call of Duty Ghost !!!! Was wir bieten : Youtube Kanal. Eigene Homepage ...
$oldier of Fog sucht Member für PS3 CoD Ghost: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den PSL...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben