The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; weis jemand von euch schon neues von the last guardian? erscheinungstermin oder spielinhälte?
  • The Last Guardian Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
weis jemand von euch schon neues von the last guardian? erscheinungstermin oder spielinhälte?

• The Last Guardian Beitrag #2
AW: the last guardian

Naja, wahrscheinlich nicht mehr als du in Sachen Inhalte. Es geht halt um einen Jungen, der mit einem Fantasiewesen aus einer Burg heraus muss. So im Groben ^^. Er bewegt sich anscheinend mithilfe des Tieres fort. Im PSN Store gibts n Video, das kannste dir ja mal laden.

• The Last Guardian Beitrag #4

Warum steht n da, November? Ich hoffe sehr, März. Dann könnte ich mir das zum B-Day kaufen...

Uuh, zwei besondere Spiele dieses Jahr. Heavy Rain und The Last Guardian. Super!.

• The Last Guardian Beitrag #5

musst ein bisschen weiter unten schauen da stehen usa und europa und ei europa steht 26 märz und bei der usa steht 1. november

• The Last Guardian Beitrag #6

ich finds nur merkwürdig das es erst in europa und danach in den USA erscheint

• The Last Guardian Beitrag #7

naja ich würde den release auch nur unter vorbehalt genießen aber kann schon gut möglich sein

• The Last Guardian Beitrag #9
An den Relase glaube ich nicht. Dafür hat man bis jetzt viel zu wenig von dem Spiel gehört, außerdem wird es nicht in Europa vor den USA erscheinen. Ich rechne eher mit einem Release nach dem 1. November.

• The Last Guardian Beitrag #10
Ich meine mal gelesen zu haben das es erst frühstens ab mitte des Jahres zu erwarten wäre. Ich bin auch schon voll gespannt.

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
The Last Oricru - Final Cut: revolutionäres Update: Das einzigartige Action-RPG steht jetzt in seiner ultimativen Version zum halben Preis für deinen PC oder deine Konsole bereit! GoldKnights und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben