Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Re-Release - Shadow of the Colossus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.vgreleases.com/News-443350.aspx
wenn man dieser internet seite glauben kann wird es vielleicht eine neu auflage von shadow of the...
es ist anscheinend ein re release geplant wird aber kein remake sein sondern so wie in god of war collection einfach nur überarbeitet sein also auf 1080 p hochskaliert
trotzzdem geil
ich habe das spiel für die ps2 nie richtig gespielt sondern nur mal kurz angespielt und ich dand es klassse
und jetzt in hd grafik wird das noch besser
Ihr hättet mal die Links weiter verfolgen sollen. Hier steht nämlich nur etwas davon, dass eine neue Version für die PS2 kommen soll, nicht für die PS3. Der Sinn hinter so einer Aktion bleibt mir aber verborgen, denn eine PS3 Version würde sich wohl deutlich besser verkaufen.
-.- Macht ja sehr viel Sinn des auf der Ps2 rauszubringen. Wetten des wird dann noch eine Menge kosten. Für ein Ps3-Remake würde ich sogar Vollpreis bezahlen aber so mal schauen :/
Ich weiß auch nicht.... zwar wäre ein Release auf der PS3 zu schön um wahr zu sein, aber eine weitere PS2 Version ist so dämlich, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal sehn, was draus wird.
aber trotzdem wäre ein Re-Release für PS2 blöd.
Immerhin gibts des Spiel ja schon für PS2 und die haben
doch noch die Daten. Dann sollen dies halt für beides
rausbringen. Aber auf jeden Fall für PS3. Damals sind
die Spiele an mir vorbei gegangen, aber jetz würd ich
sie gern mal spielen. Hab aber keine PS2 mehr.
aber trotzdem wäre ein Re-Release für PS2 blöd.
Immerhin gibts des Spiel ja schon für PS2 und die haben
doch noch die Daten. Dann sollen dies halt für beides
rausbringen. Aber auf jeden Fall für PS3. Damals sind
die Spiele an mir vorbei gegangen, aber jetz würd ich
sie gern mal spielen. Hab aber keine PS2 mehr.
Hab mir bei eBay 2 defekte für zusammen 15€ gekauft und sie zu einer funktionierenden zusammengeschraubt Aber wirder gewinnbringend verkauft, deswegen kann ichs auch nicht spielen.
Da ja die nächsten Monate viele Spiele auf mich zukommen, würde ich
nich viel für ne gebrauchte Ps2 ausgeben wollen/können. Wenns iwo
eine funzende für nen Zwanni gibt, bin ich dabei^^
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...