Spec Ops: The Line

Diskutiere Spec Ops: The Line im Games Forum im Bereich Playstation Games; Von der deutschen Spieleentwicklungsfirma Yager, mit dem Sitz in Berlin, kommt bald ein neuer Titel: Spec Ops: The Line raus. Hier habt ihr ein...
  • Spec Ops: The Line Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Von der deutschen Spieleentwicklungsfirma Yager, mit dem Sitz in Berlin, kommt bald ein neuer Titel: Spec Ops: The Line raus.

Hier habt ihr ein paar Trailer:

EDIT: Videos nicht mehr verfügbar. (2023)

Dubai: Kaum eine Stadt der Welt ist in den letzten Jahren so schnell und außergewöhnlich gewachsen wie die Hauptstadt des gleichnamigen arabischen Emirats. Hier können sich Architekten richtig austoben, denn offensichtlich spielt Geld im Golfstaat keine Rolle, und beim Hausbau ist nur der Himmel die Grenze; derzeit entsteht in Dubai das höchste Gebäude der Welt. Doch was wir Menschen mit großen Augen bestaunen, ist der Natur mitunter nicht einmal ein müdes Schulterzucken wert. Im Actionspiel SpecOps: The Line wird Dubai von Sandstürmen biblischen Ausmaßes heimgesucht, die die Prachtmetropole des Nahen Ostens im wahrsten Sinne des Wortes verwüsten. Und während die Stadt im Sand versinkt, versinkt ihre Gesellschaft im Chaos. Mittendrin kämpft ein Häufchen Elite-Soldaten ums Überleben -- und gegen sich selbst.
Quelle: gamestar.de

Also scheinbar bringt der Titel frischen Wind *hust* und Sand in die Szene ^^

Mal sehen wie es wird, bis jetzt aber sieht es einfach Bombe aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spec Ops: The Line Beitrag #2
Die Trailer hab ich auch schon gesehen. Ich glaube das wird ein richtig geiles Spiel. Nach meinen Informationen sind da auch die Entwickler von der F.E.A.R - und Splinter Cell - Reihe beteiligt. Was soll da schon schief gehen ;) Ich freu mich mich auf das Game :D

• Spec Ops: The Line Beitrag #3
Sieht schon mal richtig geil aus, leider gibts noch kein Releasetermin.....hoffen wir also mal auf Ende des Jahres.^^

• Spec Ops: The Line Beitrag #4
wenn es wirklich so ist wie in der vorschau wird es sehr geil werden und wird gekauft

Thema:

Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line - Ähnliche Themen

Verkaufe Spec Ops: The Line: Tag, habe 2x das TOP-Spiel Spec Ops: The Line im Angebot und wechselt für je nur 25€ (inkl. Versand) den Besitzer. MfG
Spec Ops: The Line - Neue Gameplay-Montage: Hier sehen wir eine neue Gameplay-Montage von den Kollegen von GameTrailers zum Spiel Spec Ops: The Line. Im Video sehen wir ein paar Spielszenen...
Verkaufe Spec Ops: The Line: hi, verkaufe Spec Ops the Line - deutsche version, wie neu keine kratzer. für 23 eu inkl porto.VERKAUFT bei interesse pn an mich.
Spec Ops: The Line - 15-minütiges Gameplay-Video: Die Jungs und Mädels von VG247 haben ein neues 15-minütiges Gameplay-Video zu 2K´s kommenden Spec Ops: The Line veröffentlicht. Erscheinen soll...
Spec Ops: Behind the Line - Launch-Trailer veröffentlicht: Am 29. Juni 2012 erscheint der Third-Person-Shooter Spec Ops: Behind the Line, passend dazu hat 2K Games heute den offiziellen Launch-Trailer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben