[TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010

Diskutiere [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY
  • [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
PrinceofPersia_poster_05.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #2
Der Schauspieler sieht aus wie ein Hippie aus polen! :D

• [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #3
Das ist Jake Gyllenhaal, ders gut. :) passt soweit find ich.

• [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #4
Fulda schrieb:
Der Schauspieler sieht aus wie ein Hippie aus polen! :D

Quatsch, das ist Jake Gyllenhaal. Der ist super dafür. Bekannt aus The Day after Tomorrow, Der Eissturm, Jarhead. Top!

• [TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 Beitrag #5
Cool den schau ich mir im kino an war schon seit indiana jones nicht mehr!

Thema:

[TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010

[TRAILER] Prince Of Persia - Der Sand der Zeit - Kinostart: 20.05.2010 - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Last Day of June - Gameplay Trailer: Offiziell angekündigt wurde das Spiel schon im Mai. Nun folgt ein traumhafter Gameplay Trailer zum Rätsel-Drama der etwas tiefe präsentiert. Ihr...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Prince of Persia für die PS4?: Hey Leute, ich bin ein riesen PoP-Fan. Denkt ihr jetzt da die Playstation 4 draußen ist wird es ein neues PoP-Spiel geben? Wäre ziemlich cool...
Carmageddon - Max Damage: Die berüchtigte Rennspielserie Carmageddon, wird Ende 2016 sein Debüt auf PS4 und Xbox One geben. Im neusten Ableger sollen nicht nur mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben