Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braid
Diskutiere Braid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur...
Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur wissen ob ich was falsch mach mit dem Titel oder nicht.
Kann bitte einer mal seiner Eindrücke von dem Spiel schreiben, wie es sich so spielen lässt und ob es auch anspruchsvoller wird usw.
also wenn du auf jump & run alá mario stehst wird braid dir keine freude machen. ich habs mir geholt und ich muss sagen is echt geil geworden aber saumäßig schwer alle puzzleteile zu bekommen schaffst de nur mit ner komplettlösung
braid is einfach ein spiel für sich des is mehr ein knobelspiel
Braid Beitrag #3
Sven
Punkte Reaktionen
37
Ist wirklich sehr schwer macht aber irgendwie Spaß:-D
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...