Braid

Diskutiere Braid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur...
  • Braid Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur wissen ob ich was falsch mach mit dem Titel oder nicht.
Kann bitte einer mal seiner Eindrücke von dem Spiel schreiben, wie es sich so spielen lässt und ob es auch anspruchsvoller wird usw.

Danke im Voraus.

• Braid

Anzeige

• Braid Beitrag #2
also wenn du auf jump & run alá mario stehst wird braid dir keine freude machen. ich habs mir geholt und ich muss sagen is echt geil geworden aber saumäßig schwer alle puzzleteile zu bekommen schaffst de nur mit ner komplettlösung

braid is einfach ein spiel für sich des is mehr ein knobelspiel

• Braid Beitrag #3
Ist wirklich sehr schwer macht aber irgendwie Spaß:-D

Thema:

Braid

Braid - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben