Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braid
Diskutiere Braid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur...
Wie der Titel schon sagt, geht es um Braid....hab mir jetzt zum 3ten mal den Trailer angeschaut und mich reizt der Titel eigentlich. Will nur wissen ob ich was falsch mach mit dem Titel oder nicht.
Kann bitte einer mal seiner Eindrücke von dem Spiel schreiben, wie es sich so spielen lässt und ob es auch anspruchsvoller wird usw.
also wenn du auf jump & run alá mario stehst wird braid dir keine freude machen. ich habs mir geholt und ich muss sagen is echt geil geworden aber saumäßig schwer alle puzzleteile zu bekommen schaffst de nur mit ner komplettlösung
braid is einfach ein spiel für sich des is mehr ein knobelspiel
Braid Beitrag #3
Sven
Punkte Reaktionen
37
Ist wirklich sehr schwer macht aber irgendwie Spaß:-D
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...