Verkaufe Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand)

Diskutiere Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle Zusammen, da ich CoD MW2 (deutsch) seit längerem platinisiert habe, möchte ich es nun verkaufen. 40 EUR inkl. Versand und Bezahlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Hallo alle Zusammen,

da ich CoD MW2 (deutsch) seit längerem platinisiert habe, möchte ich es nun verkaufen.

40 EUR inkl. Versand und Bezahlung via PayPal.
Sofern die Post noch geöffnet hat, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag.

• Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #2
Geht noch was am Preis?
Evtl.nimmts n Kumpel

• Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #3
Also 40€ ist schon ein super Angebot. Wieso noch weiter runter. Billiger kriegst du es nicht :)

• Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #4
Hab aber Developr gefragt und ned dich :-D man viper jetzt kann ich nicht mehr handeln!
Also 35€ wollt ich ausgeben dafür oben gibts es neu für 45€

• Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #5
Sven schrieb:
Hab aber Developr gefragt und ned dich :-D man viper jetzt kann ich nicht mehr handeln!
Also 35€ wollt ich ausgeben dafür oben gibts es neu für 45€

Also für 35€ wirste es nicht kriegen. Das Spiel ist noch zu neu und zu geil :p

• Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) Beitrag #6
Ich habs ja eh wär ja für nen Freund!:-D
Also wenn nicht dann nicht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand)

Call of Duty MW2 (40€ inkl. Versand) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben