Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet 80010036?
Diskutiere Was bedeutet 80010036? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Beim Löschen ist ein Fehler aufgetreten und zwar der Fehler 80010036? Ich würde es einfach noch einmal versuchen.
Falls es danach immer noch...
Was bedeutet 80010036? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.182
Beim Löschen ist ein Fehler aufgetreten und zwar der Fehler 80010036? Ich würde es einfach noch einmal versuchen.
Falls es danach immer noch nicht funktioniert solltet ihr euch bitte an den Sony-Support wenden und danach die Lösung hier posten. ;-)
Diesen Fehler hatte ich grad selbst. Hatte eine fehlerhafte Datei vom Bonusinhalt von MoH. Hatte MoH Frontline installiert und aus Versehen die Konsole ausgeschaltet. Datei war fehlerhaft und konnte sie nicht löschen.
Normalerweise bekommt man diese fehlerhaften Dateien nur mit einer Formatierung der Festplatte gelöscht, aber dann wären alle Daten der Festplatte verloren.
Hab im Internet diese alternative Hilfe gefunden. Ist zwar in englisch, aber recht einfach:
1. Turn off Playstation®3.
2. Hold The power button down; The system will turn on and turn off once again.
3. Once the System has been shutdown, re-press you finger until you hear 2 consecutive beeps
4. When you hear the 2 beeps take finger off power button.
5. You will be promted to plug in your controller via usb and then hit the PS button
Man wählt den 3. Punkt "Dateisystem wiederherstellen". Es wird die Festplatte auf fehlerhafte Dateien überprüft und man kann anschließend die defekte Datei problemlos manuell löschen, ohne die Festplatte formatieren zu müssen. Alle Daten bleiben erhalten.
ich kann nicht dafür garantieren, dass die Funktion immer das macht was ich hier schreibe. Es ist denkbar, dass der Aufruf dieser Funktion in manchen Fällen eben doch Daten löscht. Vielleicht wird in besonders schweren Fällen sogar die Festplatte formatiert. Genaues weiß nur Sony. Aber wenn als Alternative nur das Formatieren bleibt, dann bietet es sich an zuerst das Wiederherstellen auszuprobieren.
Schwein gehabt würd ich sagen. ;-) Schade das dir das heute erst passiert ist. ^^ Ein Kumpel rief gestern an und hat erzählt das im dei HDD abgeraucht ist, etvl hätte ihm das geholfen. Nuja jetzt isses zu spät.
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht
Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...