Quantum Trost - Hilfe benötigt

Diskutiere Quantum Trost - Hilfe benötigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche nun seit Stunden schon die 7 Satelitenschüsseln in Siena. :( Kann mir wer beschreiben wo ich die finde? Bin ratlos :( LG itsab87
  • Quantum Trost - Hilfe benötigt Beitrag #1
I

itsab87

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche nun seit Stunden schon die 7 Satelitenschüsseln in Siena. :(
Kann mir wer beschreiben wo ich die finde?
Bin ratlos :(

LG
itsab87

• Quantum Trost - Hilfe benötigt Beitrag #2
  • Quantum Trost - Hilfe benötigt Beitrag #3
Super, vielen Dank :)

Ich muss nachher mal gucken, welche Trophäen mir jetzt noch fehlen. Ich arbeite grade die liste ab, aber viele sind es nicht mehr :D

Trotzdem schonmal vorab danke fürs angebot.

Thema:

Quantum Trost - Hilfe benötigt

Quantum Trost - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben