COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele

Diskutiere COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, wollten heute und die nächste zeit ein wenig COD 6 spielen. Wollen aber nicht ständig mit anderen ( neue Gruppen ) spielen. Wer lust hat...
  • COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele Beitrag #1
Falloutboy

Falloutboy

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

wollten heute und die nächste zeit ein wenig COD 6 spielen.
Wollen aber nicht ständig mit anderen ( neue Gruppen ) spielen.
Wer lust hat meine ID spongebobcool1

Gruß Falloutboy

• COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele Beitrag #2
AW: COD modern warfar 2 ID zum gruppenspiele

Kannst mich mal adden! Komme heute bestimmt noch aufn paar Rundn vorbei!

• COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele Beitrag #3

kannst mich auch adden ich lad dich mit in unsere gruppe ein

• COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele Beitrag #4

Alles klar,

bin schon auf dem Weg.

Gruß Falloutboy

• COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele Beitrag #5

komm erst heute abend on und nehm dein angebot an...

Thema:

COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele

COD Modern Warfar 2 ID zum Gruppenspiele - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben