Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt

Diskutiere Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heavy Rain-Release offiziell: Sony bestätigt den konkreten EU-Release-Termin für den PS3. Heavy Rain erscheint demnach am 24. Februar in...
  • Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Heavy Rain-Release offiziell: Sony bestätigt den konkreten EU-Release-Termin für den PS3. Heavy Rain erscheint demnach am 24. Februar in Deutschland (In Großbritannien und Irland am 26. Februar).

Der Heavy Rain-Release Termin wurde jetzt von Sony konkretisiert und offiziell bestätigt. Demnach erscheint Heavy Rain für PlayStation 3 am 24. Februar 2010 in Deutschland und am 26. Februar 2010 in Großbritannien und Irland. Der PS3-Thriller der Entwickler Quantic Dreams wurde bereits von einigen Internethändlern zum nun bestätigten Termin angeboten. Jetzt hat Sony den Termin endlich offiziell bestätigt. Neues Heavy Rain-Videomaterial von der CES 2010 zeigt acht Minuten Gameplay-Szenen. Heavy Rain für PS3 hat einen Ab-16-Jahren-Stempel von der USK bekommen.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #2
öhm.. ist die deutsche denn nu "Cut" ? und die UK Deutsch? weiss sicher noch keiner. Aber bevor die fragen nicht geklärt sind kann ichs nicht bestellen. menno

• Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #3
klauskaush schrieb:
öhm.. ist die deutsche denn nu "Cut" ? und die UK Deutsch? weiss sicher noch keiner. Aber bevor die fragen nicht geklärt sind kann ichs nicht bestellen. menno

Deutsche Fassung ist 'uncut'
Wie Sony auf dem PlayStation-Blog mitteilt, hat die USK Heavy Rain eine 16er Einstufung verpasst. Wer der Vollständigkeit zuliebe den Gang zum Importhändler antreten wollte, kann sich den Weg sparen, heißt es da weiter: Die hiesige Fassung und die UK-Version seien inhaltlich identisch: "Keine Szene fehlt oder wurde entschärft."

• Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #4
Ok, super! ich danke dir. dann schau ich mal wo ich es günstig schiessen kann.

• Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #5
Ich werde mir das Game auch auf jeden Fall holen ;)

• Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #6
Habs für €43.43 bei TheHut gefunden. Vlt findet es wer günstiger. Dann doch bitte eben hier Posten.

Also gilt es 43,43 € zu unterbieten ^^

• Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt Beitrag #7
Also sobald es released ist wir man es günstiger bekommen :)

Thema:

Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt

Heavy Rain: Offizielles Release-Datum für Europa bekannt - Ähnliche Themen

Heavy Rain erreicht Goldstatus: Schon länger rückt Heavy Rain immer mehr in den Mittelpunkt. Nun hat Sony bestätigt, dass Heavy Rain des Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg...
Heavy Rain keine Sequels!: Es wird laut David Cage (Quantic Dreams-Mitgründer) keinesfalls einen Nachfolger des Spiels Heavy Rain, welches am 24. Februar 2010 erscheint...
Verkaufe Heavy Rain Special Edition (Preorder): Hier habt Ihr die gelegenheit bei Lexxington oder mir, die Heavy Rain Special edition zu bestellen. Besonderheiten der Special Edition Uncut. Die...
God of War - Japan Release bekannt: Ab dem heutigen Tag ist es amtlich !! Nachdem in letzter Zeit viele japanische Händler behaupteten, dass God of War am 25. März erscheint, gab es...
Playstation Store Update Europa - 21.01.2010 inkl. neues Feature: PlayStation 3 Spezial Angebote (gültig bis zum 4. Februar 2010) Smash Cars (€7.99)Digger HD (€5.99)Cuboid (€6.99)Interpol (€7.99)Mahjong Tales...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben