Tausche und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen

Diskutiere und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon steht Tausche und Verkaufe ich viel von meiner Sammlung. Ihr macht die vorschläge,sollten sich zwei oder mehr für den gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben schon steht Tausche und Verkaufe ich viel von meiner Sammlung. Ihr macht die vorschläge,sollten sich zwei oder mehr für den gleichen Artikel Interesse haben, so Tausche ich mit dem der mir das überzeugenste Angebot macht.

Ps 1 Games:

-Final Fantasy VII (Platinium) In einen guten Zustand.

-Metal Gear Solid Ist in einen sehr sehr guten Zustand, minmale kleine Kratzer.

- Street Fighter Alpha 2 ( Leider ohne Original Hülle, nur die reine Cd) ist in einen guten Zustand!

Allgemeine Info zu den Ps1 Games: alle Games sind in der Deutschen Pal Version.

Ps3 Games:

-Final Fantasy XIII (JP Version) Info: Tausche und verkaufe ich ungern, da ich für das Game mit Versand umgerechnet 120 Euro bezahlt hattte Nur sehr gute Angebote die mich überzeugen, haben eine Chance auf einen tausch.

- Final Fantasy Advent Children Complete (In einen hervoragenden Neuen zustand) Info: Dies gibt es nur in Japan. Enthalten ist einmal die Blue Ray von Advent Children mit Bonus Szenen die es nicht in der Deutschen Dvd gab. Und die Trial Version von der Final Fantasy XIII Demo. Die Final Fantasy Advent Children Complete, ist Streng Limitiert und für Final Fantasy Fans ein muss!

- Bayonetta (Japan Version mit Deutschen Texten) Info: Wurde nur einmal durchgespielt. Die Sprachausgabe ist English mit Deutschen Texten.

- Afrika (Us Version mit Trophies) Info: In einen zimlich guten Zustand und ist nie in Deutschland erschienen.

- Ninja Gaiden Sigma 2 (Us- Uncut Version mit Deutschen Texten und ist in einen sehr guten zustand) Info VORSICHT!!! SPIEL WIRD WARSCHEINLICH GEGEN METAL GEAR SOLID 4 GETAUSCHT, ALSO NICHT GROßE HOFNUNGEN HABEN. ICH BITTE UM VERSTÄNDNISS.

Bei interesse, bitte immer schreiben was ihr wollt und was ihr mir dafür Anbieten würdet.

Vielen Dank für eure Aufmerksammkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #2
habe an africa interesse....

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #3
Das freut mich dann mach mal bitte ein angebot. das wäre nett

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #4
hab interesse an bajonetta was bei mir dabei

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #5
Macht bitte angebote

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #6
guck in meinen thread ob was bei ist

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #7
Ich brauche von dir Modern Warfare und Modern Warfare 2

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #8
hab nur modern warfare den neuen geb ich nicht ab sonst nichts dabei

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #9
Also Ninja Gaiden Sigma 2 geht an mich und ist somit weg ;)

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #10
Japp Ninja Gaiden ist weck wurde gegen MGS getauscht, der ganze rest steht noch offen!

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #11
Was willst du für afrika haben?

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #12
Schreibe ich echt so undeutlich?o_O ihr macht die angebote!

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #13
weisst du was behalt dein afrika.....

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #14
Jetzt heulst du rum nur weil ich von Anfang sage das ihr die Angebote macht und ich das auchs chon bei anderen hier gesagt habe und ich dich nur darauf aufmerksamm mache?
Naja dann gute Nacht!

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #15
wer heult hier rum, nichts für ungut hier ist kein kindergarten.
dann schlaf mal schön ;)

• und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen Beitrag #16
wow selten so ignorante Menschen wie dich erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen

und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe USK 18 Marktplatz von 1900: Da ich einige Titel nicht im normale Trade Forum anbieten darf, hier ein neuer USK 18 Trade Post. Viel Spaß! Hey ho, hier findet ihr meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben