PS3 ist neu * Controller defekt?

Diskutiere PS3 ist neu * Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3! Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit...
  • PS3 ist neu * Controller defekt? Beitrag #1
S

stayplation

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3!
Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit, habe bereits mehrere Stunden DragonAge gezockt :D

Folgendes: Vorhin ist mir aufgefallen, dass der Linke Analogstick Geräusche macht.
Hört sich an als ob ne Feder die Geräusche macht.
Es ist wie ein klicken oder gagsen.
Was kann man dagegen tun?
Ich finde das unheimlich nervig.

Sind die Geräusche normal? Ich mein, das Ding ist grade mal einen Tag alt und war höchstens 5h in Gebrauch.
Sind das normale Abnutzungserscheinungen?

• PS3 ist neu * Controller defekt? Beitrag #2
Vllt ist da ein kleiner produktionsfehler untelaufen. nicht alles ist immer 100% in ordnung,. Ich denke das da etwas nicht ganz fest sitzt. Normal quietschen die dinger erst nach intensives dauerzoggen. Tausch den controller einfach um. Sollte keine Probleme geben.

• PS3 ist neu * Controller defekt? Beitrag #3
ja daran hab ich auch zuerst gedacht, aber da ich die Konsole online geordert habe, werd ich warscheinlich alles zurückgeben müssen und nicht nur den controller
:(
mhmm naja ich setzte mich mit denen ma in Verbindung und dann berichte ich was es gegeben hat.
Aber ich kann den controller nicht selbst zu sony schicken oder?
Wär mir nämlich lieber als das zu dem onlinestore zu geben, weil ich noch Garantie auf die konsole an sich haben möchte und die bestimmt nicht zweimal was umtauschen...
Danke

• PS3 ist neu * Controller defekt? Beitrag #4
du kannst auch bei sonys kundensupport anrufen die müssten des auch umtauschen weil du hast ja wahrscheinlich ne quittung oder

Thema:

PS3 ist neu * Controller defekt?

PS3 ist neu * Controller defekt? - Ähnliche Themen

PS3 Slim ist sehr laut: Hallo Mir ist aufgefallen, dass meine PS3 Slim 250GB sehr laut ist.Sobald ich die Konsole einschalte höre ich den Lüfter im ganzen Raum. Aber das...
Neue PS3 * Controller defekt?: Hallo zusammen!! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3</acronym>! Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft. Bisher bin ich sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben