News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA IV - Lustige, ungewollte Gimmicks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumbleLee" data-source="post: 38150" data-attributes="member: 2468"><p>Hi Leute,</p><p></p><p></p><p>Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt.</p><p>Z.B. .....</p><p></p><p>Kennt ihr das:</p><p></p><p>Ihr legt euch seitlich mit nem Klein-Laster hin und bewegt den Analog-Stick z.B. L -> HOCH oder RUNTER. </p><p>Dadurch fängt der Laster sich an zu drehen, obwohl er auf der Seite liegt.</p><p></p><p>ODER</p><p></p><p>Der Glitch am Flughafen... der mir persönlich voll auf die Nuss geht. </p><p></p><p>ODER</p><p></p><p>Wusstet ihr, das manche Online Games (Server), so quasi, eine 2.te Dimension haben? Kein Scherz... z.B. hab ich mit nem Kumpel zocken wollen und hab ihn eingeladen. Er joint das Game aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen. Wir haben uns über Skype dabei unterhalten und verglichen welche Personen sonst noch auf dem Server sind. Einige konnten wir beide sehen andere nicht.</p><p>Ist es euch schon mal passiert, das irgendwo eine Explosion stattgefunden hat, ohne das jemand in der Nähe ist?! Oder das ihr auf ein Symbol zuläuft (Waffe, Schussweste etc.) und es einfach verwschwindet und/oder </p><p>ähnliches?!</p><p>Oder das jemand an euch komisch vorbeiflitzt ohne zu laufen oder (offensichtlich) in einem Auto zu sitzen?! (Das mag daran liegen, das er Beifahrer bei einem Mitspieler ist, den ihr selbst nicht sehen könnt.)</p><p></p><p>Denkt immer daran, Ihr seid nicht alleine da draußen!!!</p><p></p><p>ODER</p><p></p><p>Kennt ihr den "Spielplatz-Bug"?!</p><p>Wenn man auf die Schaukel drauf zu fährt, schießt Diese einen samt Auto, ein kleines stück, über die Karte.</p><p>Allerdings ist dies etwas "tricky" um ein echt coolen Flug hinzukriegen.</p><p>Außerdem hängt es auch vom Auto ab, wie weit ihr weggeschleudert werdet und wie gut es überhaupt funktioniert.</p><p>Ich empfehle den Ferrari!</p><p>(kenne gerade nicht die richtige Bezeichnung für den Wagen...aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.)</p><p>Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht.</p><p></p><p>Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein".</p><p>Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumbleLee, post: 38150, member: 2468"] Hi Leute, Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt. Z.B. ..... Kennt ihr das: Ihr legt euch seitlich mit nem Klein-Laster hin und bewegt den Analog-Stick z.B. L -> HOCH oder RUNTER. Dadurch fängt der Laster sich an zu drehen, obwohl er auf der Seite liegt. ODER Der Glitch am Flughafen... der mir persönlich voll auf die Nuss geht. ODER Wusstet ihr, das manche Online Games (Server), so quasi, eine 2.te Dimension haben? Kein Scherz... z.B. hab ich mit nem Kumpel zocken wollen und hab ihn eingeladen. Er joint das Game aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen. Wir haben uns über Skype dabei unterhalten und verglichen welche Personen sonst noch auf dem Server sind. Einige konnten wir beide sehen andere nicht. Ist es euch schon mal passiert, das irgendwo eine Explosion stattgefunden hat, ohne das jemand in der Nähe ist?! Oder das ihr auf ein Symbol zuläuft (Waffe, Schussweste etc.) und es einfach verwschwindet und/oder ähnliches?! Oder das jemand an euch komisch vorbeiflitzt ohne zu laufen oder (offensichtlich) in einem Auto zu sitzen?! (Das mag daran liegen, das er Beifahrer bei einem Mitspieler ist, den ihr selbst nicht sehen könnt.) Denkt immer daran, Ihr seid nicht alleine da draußen!!! ODER Kennt ihr den "Spielplatz-Bug"?! Wenn man auf die Schaukel drauf zu fährt, schießt Diese einen samt Auto, ein kleines stück, über die Karte. Allerdings ist dies etwas "tricky" um ein echt coolen Flug hinzukriegen. Außerdem hängt es auch vom Auto ab, wie weit ihr weggeschleudert werdet und wie gut es überhaupt funktioniert. Ich empfehle den Ferrari! (kenne gerade nicht die richtige Bezeichnung für den Wagen...aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.) Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht. Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein". Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte. MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA IV - Lustige, ungewollte Gimmicks
Oben