Diskutiere Avatar - Aufbruch nach Pandora im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi leute, Wollte mir die bluray von Avatar vorbestellen und in amazon.de steht "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen." kann das...
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Wollte mir die bluray von Avatar vorbestellen und in amazon.de steht "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen." kann das wirklich wahr sein?

hier: http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruc...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263048104&sr=1-1

und wollte mir noch 2012 vorbestellen..

in amazon steht "Dieser Artikel wird am 25. März 2010 erscheinen." kann man das früher irgendwo anders bestellen ? in blu-ray bitte.

warte auf antworte..

mfg

SolidSnake

Zuletzt bearbeitet:
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora Beitrag #2
AW: [FRAGE] Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray]

nein kann man nicht. märz ist der offizielle start der blurya eu und us

2012 Release : March 02, 2010

Avatar hat noch keinen offiziellen release. zumindestens finde ich darüber nix. Das mit amazon ist nur ein datum was sie wirrkürlich gewählt haben. es ist nur schonmal im sortiment.

• Avatar - Aufbruch nach Pandora Beitrag #3
Den Film finde ich auch total klasse.Werde ich mir holen.

Thema:

Avatar - Aufbruch nach Pandora - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
Verkaufe Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collectors Edition) [Blu-ray]: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] weg .............
Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015?: Laut amazon.de wird die neue PS4-Action, Batman: Arkham Knight, aus dem Hause Warner Brothers Games am 31. Januar 2015 erscheinen. Wir freuen uns...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
  • OCV
Oben