Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder Tausche Brütal Legend PS 3
Diskutiere oder Tausche Brütal Legend PS 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe/tausche die uk version Brütal legend.
Das Spiel ist komplett in deutsch und wurde nur einmal gespielt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder Tausche Brütal Legend PS 3 Beitrag #1
O
oemer_cologne
Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe/tausche die uk version Brütal legend.
Das Spiel ist komplett in deutsch und wurde nur einmal gespielt.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...